HoC Schriftzug 2022.png

In den Jahren 2018 und 2019 fand die HOUSE OF CRAFT jeweils im Juli statt und war ein voller Erfolg. Viele kreative Köpfe kamen in der FUNK Brillenmanufaktur in Kinsau zusammen und präsentierten Ihre Waren.

Eine Wiederholung der Veranstaltung war ursprünglich für 2020 geplant. Aufgrund der Corona-Situation haben wir uns allerdings entschieden, sie auf dieses Jahr zu verschieben.


Als Manufakturen-Plattform möchte die HOUSE OF CRAFT in diesem Jahr wieder vielfältige Gewerke zusammenbringen, um allen Besuchern tolle regionale, nachhaltige, kreative, qualitativ hochwertige, einzigartige, ... Produkte zu präsentieren.

2022 möchten wir noch besser, noch vielfältiger, noch kreativer werden!

HOUSE OF CRAFT 2018

Ende Juli 2018 fand die erste HOUSE OF CRAFT in der Brillenmanufaktur Kinsau statt.

 

Sie war ein großer Erfolg: zahlreiche und interessante Aussteller, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und jede Menge kulinarische Schmankerl waren den Besuchern geboten. Alle genossen die Atmosphäre und nahmen rege an Kochkursen teil, besichtigten die Brillenmanufaktur oder ließen sich den Bart von einem professionellen Barber stutzen. Eine Fashion-Show gab es auch.

Die Resonanz war so positiv und  überwältigend, dass noch während der Veranstaltung beschlossen wurde, diese im Jahr darauf zu wiederholen.

Deshalb ein riesen Dankeschön an alle Aussteller, Besucher und Teilnehmer, die dieses Juli-Wochenende 2018 gemeinsam zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

HOUSE OF CRAFT 2019

Unter dem Motto »Denk global – kauf lokal« gab es am 20. und 21. Juli 2019 eine vielfältige Mischung zu bestaunen!

Handgemachte Schuhe und Kleidung, Schmuck, Taschen, Ski, Tierporträts, Bartpflegeprodukte, Schleifsteine, Lampen, Kulinarisches und Dekoratives, und vieles mehr! Eine Ausstellung, bei der für jeden etwas dabei war und die Aussteller bei den Besuchern für große Begeisterung sorgten.