House of Craft 2018 & 2019

In den Jahren 2018 und 2019 fand die House of Craft jeweils im Juli statt und war ein voller Erfolg. Viele kreative Köpfe kamen in der FUNKbrillenmanufaktur Kinsau zusammen und präsentierten Ihre Waren.

House of Craft 2019

Unter dem Motto "Denk global - kauf lokal" gab es am 20. und 21. Juli 2019 eine vielfältige Mischung von handgemachten Schuhen und Kleidung über Schmuck, Taschen, Ski, Tierportraits, Bartpflegeprodukte, Schleifsteine, Lampen, Kulinarisches und Dekoratives in Kinsau zu bewundern. Alles in allem eine Ausstellung, bei der für jeden etwas dabei war und die Aussteller bei den Besuchern für große Begeisterung sorgten.

House of Craft 2018

Am 21. und 22. Juli 2018 fand die erste House of Craft in der Brillenmanufaktur Kinsau statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg: zahlreiche und höchst interessante Aussteller, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und jede Menge kulinarische Schmankerl waren den Besuchern geboten.